Donnerstag, 7. März 2013

Balea summer time le


Hey meine süßen , 
balea wirft eine neue le aufm markt . Passend zu den sonnenstrahlen können wir uns den sommer nun auc ins bad holen .

Deospray Brazil Mango
frischer mango duft
wirds erst ab anfang april geben 
200 ml 0.85€




Dusche Brazil Mango 
300ml 0.65€


Dusche Fiji Passionfruit 
Fiji Passionfruit duftnote
300 ml 0,65€



Dusche Hawaii Pineapple
frischen Hawaii Pineapple duft
300 ml 0,65€

Bodylotion Brazil Mango 
milde rezeptur enthält ertvolles öl auf planzlicher basis
200ml 1,25€



Bodylotion Summer Glam 
mit schimmerpartikel
200 ml 1,25€


Bodylotion Hawaii Pineapple 
200ml 1,25 €




Bodyspray Brazil mango
fruchtig drischen duft 
200ml 1,95€


wie findet ihr die idee ?
seid ihr balea fans ?

Kommentare:

  1. Ich finde die riechen immer super gut, aber von der wirkung finde ich die Lotions und Deo nicht so doll.
    Gewinnspiel - Fashionpaket im Wert von 500 €

    AntwortenLöschen
  2. ich finde es hört sich gut an. ich mag balea sehr gerne.
    alles liebe

    maren anita

    Zatchels GIVEAWAY:
    FASHION-MEETS-ART by Maren Anita

    AntwortenLöschen
  3. Hab den Cube schon oft auf Online Shops gesehen. Ich hab meinen jedoch aus London. Direkt in einem VideoSpiel/Comic Store gekauft. Ausser Internet wüsst ich so auch nicht wirklich wo es den gibt sorry :(

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe die letzte Winter-Kollektion mit dem Schoko-Feigen Duft geliebt und mir ordentlich Flaschen gehortet aber nun sind alle weg...
    Bin gespannt auf diese tollen Düfte und werde gleich morgen mal schnuppern gehen :-)

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja solche Storys kann ich auch erzählen :D ich hatte auch schon öfters mal komplette Zugausfälle und musste dann teilweise andere darum bitten mich abzuholen.
    Jap ich versuche eigentlich auch Langstrecken mit dem Auto zu fahren, aber München is die Parksituation halt unmöglich :D und ja ^^
    Ich finde die Sachen klingen total lecker irgendwie :D werde mir da bestimmt was holen. Ich liebe so fruchtige Pflegeprodukte =)
    Lg

    AntwortenLöschen
  6. Die Sachen sehen alle so toll aus!

    AntwortenLöschen