Freitag, 8. Februar 2013

portal oder wie ich epische patzer lackiere

hey meine süßen , 
diese woche darf portal meine nägel zieren .Dieses nail art war eine scheiß arbeite und ich habe gepatzt und fehler rein lackiert. 
Das spiel durfte ich bei schatzi aufm rechner anzocken oder auch ab raum 10 hatte ich angst vor fliegende gegenstände und oder vorm eigenen flug . Ab dann durfte ich zu sehen .Seit den warte ich noch auf mein kuchen .
 Das spiel hat kuchen versprochen . ....




verwendet habe ich : 
essence 101 absolute pure 
rimmel london 
essence class of 2013 01 blues of being cool 
essence 144 black is back 
essence tip painter
rival de loop yopung style groove 01 pretty in pink 
essence rebels 03 peach punk 




mögt ihr portal ? 

1 Kommentar:

  1. Haha, wie geil :D Ich spiele das Spiel ab und zu mit meinem Freund zusammen ^^

    Würde mich freuen, wenn du auch bei mir vorbeischaust!

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    AntwortenLöschen