Sonntag, 17. Februar 2013

p2 neue produkte hände


hey meine süßen , weiter gehts mit den neuen p2 produkte mit den nail und hand sachen . 

no more bite fluid 
speziallack mit bitterstoffe , mattem finisch 
vegan 
2,45€

rich care +color 
härtest, stärkt , pflegt ,schützt und kaschiert .
nr.010 so pure 
nr.020 so happy
nr.030 so pretty
nr.040 so fresh 
nr.050 so cool 
nr.060 so cool
nr.070 so natural
nr.070 so sweet
nicht vegan 
1,95€


express nail polish remover 
schneller ablackieren 
vegan
3,95€

ultra perfect hand cream 
mit pistazien aroma
vegan 
3,75€


Ultra rich culticle cream pflege für die nagelhaut
vegan
3,45€

dry+shine drops 
verkürzte trockenzeit 
vergan
2,95€

Nail wax mango 
versiegelt und schützt die nagelplatte 
vegan
2,75€

Apricot cutcile cream
regeneriert trockene haut
nicht vegan 
2,95€

ultra fresh hand lotion 
leichte pflegeformel mit mangobutter 
nicht vegan 
2,45€



neue farben bei color victim nail polish 
nr .789 bloggers choice
nr.890 lost in paradise 
nr.900 net exi: party!"
nr.910 feel tropical
nr.920 up in the air !
nr.930 strictly private 
nr.940 never 2 much 
nr.950 like a movie star
nr960 dres+go 
und bei last forever nail polish 
nr.169 date me 
nr211 woho do you love ?

für euch was dabei??

Kommentare:

  1. Uh neue Color Victim Lacje. Da werd ich sicher zuschlagen xD

    AntwortenLöschen
  2. Der Lackentferner <3 <3
    Ich wollte eigentlich den von Borjouis Paris, aber der hat mich im Test nicht so überzeugt, also warte ich jetzt auf den gpünstigen von p2 :D
    Alles Liebe
    Allie
    P.s. Du sagtest dich spricht die Kette an, möchtest du meine haben?

    AntwortenLöschen