Mittwoch, 6. Februar 2013

only essence amu

hey meine süßen , 
für mein heutiges amu habe ich mir selber eine kleine challenge gestellt . Ich durfte nur produkte einer marke verwenden . Diese war essence . 
Dies sollte den zweck dienen das ich mal meine augen produkte richtig durchgucke und mal sehe was so alles habe . Diesmal  habe ich dann auch endlich meine eyejewels verwendet . 

Folgendes ist bei raus gekommen : 




verwendet habe ich : 
your cupcake palette
i love stage eyeshadow base
fantasia le 01 elves like lilac
fantasia le eye jewels 
gel eyeliner 
multi action mascara



Ich habe irgendwie einen crush auf das fantasia le lila 
gibt es ine lidschatten /farbe den ihr total mögt und imemr und immer wieder verwendet ?

Kommentare:

  1. Dankeschön =) der Tinted Lip Balm is wirklich so toll ^^
    Und dankeschön <3 Der Name is nicht von mir, der stand auf ihrem Zettel, aber ich behalte das so bei, Lola klingt so lustig :D
    Wow tolles AMU *-* die Steinchen glitzern so schön hehe

    AntwortenLöschen
  2. Wo hast du denn die süßen Eye Jewels her? :)
    Alles Liebe <3

    AntwortenLöschen