Dienstag, 19. Februar 2013

Le vernis nail colour chanel


hey meine süßen , 
wien einige von euch wissen bin ich bei dshini angemeldet und nun wurde bzw habe ich mir meine ersten wunsch erfüllt bekommen . Daher kann ich euch nun meinen ersten chanel nagellack vorstellen . Die farbe 535 may . 
Den preis könnt ihr bei douglas online ja selber nachgucken wer interesse hat. 

Zur verpackung :
sie ist schlicht gehalten . Oben aufm deckel ist das bekannte chanel logo drauf , dieses ist nicht einfach drauf gedruckt sondern eingearbeitet. Der quadtratischen deckel kann man vom eigenlichen pinsel abmachen damit der pinsel noch besser in der Hand liegt und selbst auf den eigendlichen pinsel ist oben das Chanel logo drauf.
Der Pinsel selber ist eher klein und rund gebündelt.






Zur Farbe und textur : 
Es ist ein schönes Nicht zu helles rosa . Die perfekte deckkraft erreichte ich alleine durch zwei schichten .Die Textur ist leicht cremig . Trocknen hat der lack schneller als erwartet. 

Der lack ist nun nicht für jeden da der preis doch sehr hoch ist und gerade die jüngeren unter uns sollten weiterhin bei essence und co. bleiben .Ich hätte mir den nicht so schnell gekauft wenn ich es nicht über dshini gemacht hätte. 

Allen in allen bin ich begeistert von den lack. Mein kleines herzchen schlägt höher bei diesen lack .Ich würde euch den ja gerne empfehlen allerdings muss ich dazu sagen das ihr endweder über dshini sammelt, geld spart oder euch zum geburtstag oder etc den wünscht . 

zum schluss will ich noch schnell erzählen wie douglas mir den lack geschickt habe. Neben den lack bekamm ich noch proben und das douglas magazine in einen riesen karton der größer als normale schuhkartons war . Ich habe mich wirklich gefragt ob was douglas mir in so einen riesen karton schickt .erwartet habe ich zwar den lack aber dennoch überascht über den riesen karton .

Kommentare:

  1. OOOOOH, hübsche Farbe!

    Liebder halten die Lacke bei mir ganz und gar nicht :(

    Liebste Grüße

    Frau Huegel

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön =) oh ja ich find sowas auch leicht nervig, man will nur kurz gucken und schon is alles vollgestreut mit Glitzer :D
    Wirklich eine schöne Farbe, aber ich bin nicht so der Chanel Fan, is mir ein bisschen zu teuer =) Lg

    AntwortenLöschen
  3. ich finde Chanel als Kosmetikmarke ganz toll, die Nagellacke überzeugen mich allerdings nicht sooo sehr, da finde ich Essie oder OPI wesentlich besser, aber die Puder, Foundations etc sind sehr gut.

    AntwortenLöschen