Montag, 4. Februar 2013

LBM gelabber

Hey meine süßen , 
Langsam beginnt der countdown . Im märz findet die LBM statt , für die die nicht wissen die LBM ist , LBM steht für Leipziger Buchmesse. 
Ich werde da samstag und sonntag rum laufen , fotos machen und geld ausgeben für merchanndising und asia zeugs . 

Meine todo und einpack liste ist lang und ich muss noch meine jungs in den arsch treten das die auch an alles denken  . Ich werde dieses jahr mit meinen freund und zwei seiner kumpels unterwegs sein und ich glaube das die morgens mich für bekloppt erklären werden . Spätestens wenn die meine zwei outfits  samt zwei handtaschen und zwei paar schuhe neben die die ich freitag tragen werde und meiner kosmetik sammlung im schlepptau sehen werden . Ich befürchte das ich trotz zurückhalten und nur nötigsten , viel zu viel mitnehmen. Und mein freund wird bestimmt wieder sprüche wie verpackungsopfer oder typisch blogger raus bringen . Er  neckt mich gerne mit solche kleine sprüche . 
Naja leiden muss er natürlich auch schließlich will ich ein haufen foto und film material auf der messe und im hotel machen . Und ich will über sein handy twittern . 

Meine einkaufsliste muss ich auch noch machen damit ich ja nichts vergesse zu besorgen bevor es los geht. Die Einpack liste steht und muss nun noch abgecheckt werden ob alles im haus habe und eingepackt werden . Besonders wichtig ich muss outfit komplett zusammenstellen mit schmuck , schuhe , tasche und make up . Ich werde zwar nicht cosplayen aber ich will mich trotzdem aufstylen . 

Ich würde mich freuen wenn ich einige meiner leser dort an treffen würde und vielleicht auch Fotos zusammen machen . 

Werdet ihr auf der LBM am sa oder so sein?
Cosplayed ihr ?

Kommentare:

  1. Hier, gerne! Wäre sicher nett ^^

    Du bist ja noch weiter als ich, wenn du schon deine Packliste zusammen gestellt hast. Aber ich kann noch nicht, weil ich noch nicht alles fertig habe. Bin bei dem Cosplayern mit dabei und da bin ich noch nicht ganz fertig. Mache das aber auch immer so, dass ich alles Sachen einmal vorher komplett style, ist einfach sicherer. Ich bin alle 4 Tage dort, und alle im Cosplay. Also viel Gepäck kenn ich XD

    LG, Ruha Chan

    http://j-styledaily.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin auch am Samstag da und wenn jetzt nichts mehr schief geht werde ich cosplayen. :3 Ich freu mich schon so drauf.

    AntwortenLöschen
  3. Das mit dem Drecksladen seh ich auch genauso, wollte das nur nicht so in meinem Post schreiben ^^ Jap eben die hätten vor 3 Wochen direkt sagen können dass ich den Allergietest brauche und nicht einfach ja gibt Echthaar und nun doch nicht, die sollen nichts versprechen wenn sie es nicht einhalten. Das glaube ich auch, die wollen nicht zahlen und daher die Aktion. Danke für dein Verständnis =)

    Ich werde nicht auf der LBM sein, Leipzig is einfach zu weit weg, Lust hätte ich aber schon mal =) Ich selber mache kein Cosplay, finde es aber richtig cool =)

    AntwortenLöschen
  4. Hey dear I really like your blog! What about following each other? Also on bloglovin, facebook and even lookbook if you want...just let me know :3 <3



    JOIN my GIVEAWAY :)

    NEW POST UP!

    AntwortenLöschen
  5. Ich würde sooooo gerne zur LBM aber zu weit weg .__. Aber wenn dann würde ich mit meiner besten freundin aufjedenfall Cosen :D Aber zur Gamescom dieses jahr schaffen wir das bestimtt hihi ! ^^

    AntwortenLöschen