Donnerstag, 7. Februar 2013

kleiner beschaulicher haul

hey meine süßen ,
heute zeige einen kleinen beschaulichen haul , samt swatches . 
Ich war bei rossmann einkaufen und musste leider feststellen das rimmel geht . Für mich schade da ich die foundation von rimmel benutze und nun nicht mehr eben schnell zu rossmann laufen kann wenn sie leer ist. 
Dafür sind die produkte runter gesetzt. 


manhattan supernova nagellack nr 03 3,95€




Rimmel london Glam eyes HD 3,75€



ich finde den rimmel lidschatten palette süß . 
Das geschenkband brauche ich für ein Diy der bald auf knopfliebe online gehen wird 







Kommentare:

  1. Die Lidschattenpalette sieht ja echt toll aus :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Joy lese ich auch gerne! Würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischaust. LG Kristina

    http://fashion-beauty-by-kristina.blogspot.de/

    AntwortenLöschen