Sonntag, 17. Februar 2013

i want to look like..

hey meine süßen , 
ich bin ja bekennender Gossip girl fan und ich liebe den Style von Blair waldorf. Zudem habe ich momentan den wunsch nach sommer , kleider und röcke zu tragen . Ich liebe röcke und diese kann ich erst im sommer tragen den im winter muss ich leggins und strumpfhosen tragen und friere mir trotzdem ein ab . Da ich momentan total gerne Blair´s schulmädechen look mag habe ich mir mal als vorgeschmack auf den sommer mir ein schulmädchen look inspiriert von Blair waldorf raus gesucht. Dieses präsentiere ich heute . 

rock : clockhaus/hemd:Esprit/Halsband:DIY/Schuhe: Deichmann/Tasche:kleiderkreisel/Kniest
rümphe:NKD/Haarreif:Tedi


Guckt ihr Gossip girl?
wie findet ihr gossip girl ?

Kommentare:

  1. Gossip Girl gucke ich nicht, aber der Look gefällt mir :D
    Für die Kette will ich gar nichts, müsstest mir nur deine Adresse schicken :D
    Alles Liebe
    Allie

    AntwortenLöschen
  2. Die Serie schaue ich nun nicht, aber das Outfit ist klasse. Mit blonden, toupierten Haaren und entsprechendem Makeup samt falschen Wimpern macht es auch ein tolles Kogal-Outfit ^^ (z.b. für die LBM XD)

    Lg, Ruha Chan
    http://j-styledaily.blogspot.de/

    AntwortenLöschen