Freitag, 1. Februar 2013

hellau und allaf oder so


Hey meine süßen , 
was kann ich zu diesen amu euch erzählen? 
ich hatte zwei neue eyeshadow produkte mit den ich unbedingt spielen wollte und nahm spontan dazu die sleek palette und am endstand folgendes : 




Verwendet habe ich : 
Sleek original untere reihe zweite farbe von links 
Max factor clump defy 
Manhattan couture carnival 
essence snow jam eye shadow sorbe 
essence i love stage eyebase 


dank manhattan schwirrte mir ie ganze zeit das wort karnival im kopf herum . 
Wir im noren feiert statt karnival  eher fasching und das auch eher die kinder und weniger die großen. 
wie ist es bei euch ?

Kommentare:

  1. oh das sieht ja wirklich hübsch aus :)
    ist dir richtig gut gelungen ^_^
    <3

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe noch nie Karneval gefeiert, außer als Kind in der Grundschule :D
    Ist irgendwie nichts für mich^^

    AntwortenLöschen
  3. die Palette ist ja toll und Manhattan-lidschatten gefällt mir auch richtig gut ! :)

    liebst,A.

    AntwortenLöschen