Donnerstag, 14. Februar 2013

essence hugs & kisses


hey meine süßen , 
zu erst einmal happy valentinesday . 
endlich durfte ich die hugs & kisses le begrabschen . 
Meine auswahl beschränkte sich allerdings nur auf zwei produkte. Mit kammen der blush und der topper nr 03 crazy in love.
Zu den beiden will ich euch nun was schreiben . 

Der Topper hat schön viel glitzer in lila und silber herzchen mit drinnen . 
Die herzchen kommen bzw halten natürlich nicht sofort aufm nagel und mann muss schon zwei bis drei schichten lackieren um ein herzchen rauf zu bekommen. trotzdem finde ich den topper echt top alleine wegen den herzchen . 



Der Blush besteht aus einen sehr schönen zarten rosa und den drei pastelige farben der schrieft. Die schrift schein eingearbeitet zu sein da die nach den swatches nicht verschindet. as ich sehr positiv finde. Ich finde die schrieft kann man auch schön für amus verwenden und von daher finde ich den top. 

Der Blush darf mein regal verschönern und wird wohl selten benutzt werden . Da ich den zu schön finde .


habt ihr was aus der le ?
wie findet ihr die ?
habt ihr heute was bekommen ?

Kommentare:

  1. Ich habe aus der LE auch das Blush mitgenommen. :D Gefällt mir richtig gut, auch wenn ich da schnell zu viel von habe.
    Sonst habe ich noch einen Liptint, ebenfalls diesen Topper und den dazu passenden Lack mitgenommen.

    Gefreut habe ich mich ja auf diese Wimpern, aber die gabs gar nicht...

    AntwortenLöschen