Sonntag, 3. Februar 2013

Essence Fragrance spring sets to love

hey meine süßen , 
pünktlich zum osternfest bringt essence "fragrance spring sets" im märz 2013 heraus. Drei ,der sechs standart sortiments düfte , sets bestehend aus einer 50 ml parfum flakon und zwei dazu passende limiterte lacke.
Preise sind 6,99€* 

folgende düfte wirds als set erhältlich sein : 

Like a first day in spring 
fruchtugen , floralen und strahlender duft mit nagellacke in trendigen violett . Plain und glitzer effekt.



like a day in a candy shop
süß , romantisch und wundervoll. dazu passend pinken nagellack , plain und glitzer.

like a walk in the summer rain 
erfrischender und belebender duft . dazu kommen zwei blaue negallcke einen in plain und einen in glitzer. 

ideal zum verschenken aber auch zu schade was sagt ihr ?

Kommentare:

  1. wow, tolle Sachen :)
    ich folge dir jetzt!
    Würde mich freuen wenn du mal vorbeischaust :*
    http://papillonfully.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Obs stimmt weiß ich auch nicht, aber ich denke mal schon, die müssen ja bei Babys mehr aufpassen. Eben so seh ich das auch, was Kinder essen können können Erwachsene auch essen und vor allem wenns schmeckt wieso nicht =)

    Ich werde auf jeden Fall an den Düften schnuppern =) und auch wirklich süß das Lacke drin sind

    AntwortenLöschen
  3. ich finde die auch toll zum verschenken! :))

    :**
    Melli

    AntwortenLöschen
  4. Fast perfekt :D
    Mein Lieblingsduft mit Lilalack <3
    Alles Liebe <3

    AntwortenLöschen