Montag, 11. Februar 2013

Ebelin Trend edition

hey meine süßen , 
am 20 . märz ist frühlingsanfang . Also wird es zeit die winter mode einzupacken und sich auf den frühling vorzubereiten . Passend dafür gibts ab den 1. märz von ebelin eine neue trend edition. 

Egal was ihr lieber mögt für jeden ist was dabei . 

Aloha 

Knallbuntes armband ( 4,95€) im 50´s style , bunte kette (3,95€)mit stoffkugeln und silberne onramentkugeln und eine pinke Haar und ansteckbrosche( 2,45€)



Paris je´taime 
ohrstecker aus weißen perlen und mini eifeltürmchen (3,75) mit kette (5,95€) aus dunkelblauen schleifen und klaren steinchen und bunt bemalete kugeln und süße haarklammern mit punkten ( 2,25€)


Sugar queen 
altrosefarbende haar und ansteckbrosche aus zartem spitzenstoff(2,95€) oder doch lieber süßes perlen armbändchen ( 4,95€) mit süße zierliche schiebe haarspangen (3,45€)

Glamour party 
armband mit häkelkugel (4,95€) mit haarspange (2,75€) und elastischer ring im opulenteren look ( 3,95€)

Ethno Love 
Gewebtes Haarband(3,95€) kommt mit farblich passenden elastischen ring (3,95€) und stoffkette mit perlen (5,95€)

Oriental night
Altsilberene ohrhänger (3,45€) passend zu blauen armreifen (4,95€) und blauen haarclips ( 1,95)

haartechnisch nichts besonderes aber das ein oder andere kleine süße schmuckstück ist dabei . Ich denke mal es wird fast jeden typ mädchen abgedeckt .

Wie findet ihr die sachen ?





Kommentare:

  1. Die Rosenschmuckstücke gefallen mir sehr, für so bunte Sachen bin ich eher nicht momentan...

    Ich bin mal Leser bei dir geworden,

    Liebe Grüße,
    Lari

    AntwortenLöschen
  2. ich find die haarspangen mit 'love' und rosen toll *-*
    zu deinem kommi:
    oha :o schimmel ist auch ne schöne haarfarbe, bestimmt :D

    schwarz ist ja auch relativ pflege leicht oder? :s

    AntwortenLöschen