Samstag, 23. Februar 2013

Crazy Decora Girl

Hey meine süßen , 
das wetter ist so besch*piiep* . Ich sommer , sonne und events  . Da ich mich meistens auf anime events und treffns blicke lasse im sommer muss natürlich dazu passende outfits her . Was zieht man am besten dazu an wenn man keine lust auf Cosplay hat ? Am besten was von der japanische street fashion inspiriertes . Ich habe spontan zum thema Decora was raus gesucht und dies ist mein ergebniss . 

T-shirt:Newyorker /Rock:c&a?/schuhe:H&m,DIY/kette:claires

armbänder: DIY;Claires,Bijou brigitte, Accessoires/haarspangen:Bijou Brigitte , Kik

interessiert ihr euch für die street fashion aus japan ?



Kommentare:

  1. Die Schuhe sind so süß. :3

    Ich interessiere mich für Street Fashion, Styles und eigentlich allem, was mit Kleidung zutun hat aus Japan. :D
    Wenn ich nicht auf CosBase umherklicke, schau ich mir Gyaru Secrets an (Obwohl die da teilweise echt erbämrlich sind, mit ihren Beleidigungen) oder Japanese Street Styles. ^-^

    AntwortenLöschen
  2. Coole Kombie, die Schuhe sind episch gemacht XD Und teils hab ich die Armbänder auch ^^

    LG, Ruha Chan

    http://j-styledaily.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. ooooooooooooh die Schuhe sind ja wirklich soooooo GOLDIG!!!!!!! TOLL TOLL!!
    Ich will sommer!!!!


    Ganz liebe GRüße

    Frau Huegel

    AntwortenLöschen