Montag, 18. Februar 2013

Cosy lips


Hey meine süßen , 
Cosy Lips war so lieb und hat mir zum testen ein kleines döschen , wessen designs ich mir aussuchen konnte, ihrens lip balms zugeschickt. Lippen pflege kann frau immer gebrauchen vorallen nun im winter und die suche nach der lippenpflege die auch wirklich hält was sie verspricht schwer ist . Ich kannte Cosy lips vorher nicht , aber die seite hat mich sofort angesprochen .



Infos von der *Webseite* : 
Kein Döschen von der Stange . Jung -Designer kreieren exclusiv für Cosy Lips sinnliche , stilvolle , sehenswerte , süße und verspielte döschen . 
Cosy Lips lässt an schöne lippen nur seine zar von sten Verwöhn-Balsam mit einen hauch vanille , für wirksame und sanfte lippenpflege.

Was ich an der seite mag ist das die reviews von anderen blogger auf ihre seite verlinken und man dort gleich zu den reviews durchklicken kann. 
Hier gehts zum *Shop*. 

Der Preis für ein döschen beträgt 4,80 € plus versand , für 1 € mehr kann man sich die auch als geschenkverpacken lassen , wo man sich aus vier Geschenkverpackungen aussuchen kann . Die Füllmenge beträgt 7gramm und ist 36 monate nach dem öffnen haltbar . 

Die textur ist weich und zart, der balm lässt sich super auftragen un zieht schnell ein .
 Der duft haut einen um . Bei meinen nachforschung zu der marke , bin ich auch auf negatives gestoßen wie das es später nach erdöl riecht .Dies kann ich nicht bestätigen . Ich finde den duft ser angenehm und nicht zu aufdringlich . 



Meine Lippen fühlten sich sofort weich an . Dieses gefühl bleibt auch erhalten . 

Die döschen haben alle super süße designs und gerade für mein kleines sammlerherz von schöne dinge ein absolutes muss . Für jeden typ mädchen ist was dabei , und jede ann mit den döschen ihren style selbst noch im handtaschen inhalt unterstreichen .Die döschen sind auch nicht zu groß sondern schön klein und handlich . Ideal für die handtasche zum mitnehmen und sie sehen auch wirklich schöner aus , als labello und co. ,  wenn man die unterwegs rausholt . 

Ich kann sCosy lips weiter empfehlen .


habt ihr erfahrung mit cosy lips ?

Kommentare:

  1. Erfahrungen habe ich keine, aber anscheinend testet jetzt JEDER Blogger Cosy Lips. xD

    AntwortenLöschen
  2. Sieht echt süss aus :) Ich mag Lipbalm in kleinen Döschen sowieso sehr gerne :D

    AntwortenLöschen