Sonntag, 10. Februar 2013

Catrice neues sortiment smokey eyes set

Hey meine süßen , 
da mein rossmann rimmel gegen catrice getauscht hat stand ich letztens vor einer komplett gefüllten catrice theke mit neuen sortiment . Ich habe mir natürlich die neuen sachen angeguckt und mich endschieden die smokey eyes palette in lila mitzunehmen . 
Diese habe ich natürlich für euch auf herz und nieren getestet. 
Gekostet hat sie 4,45 € 


Die palette beinhaltet 4 violett töne . Die dunkleste farbe ist sehr fester geeliger textur während der rest normaler geprester puder ist. Zudem bekommt man einen pinsel mitn applikator . Denn ich aber nicht mag und somit nicht benutzt wird.


Die pigmentierung ist ok. Ich habe schon bessere erlebt aber die pigmentierung ist schon gut . 


Auf der rückseite findet ihr eine anleitung wie ihr smokey eyes schminkt . 



Für euch habe ich die anleitung nach geschminkt um euch ein ergebniss zu zeigen , 


Mit pinsel aufgetragen wirken die farben nicht mehr so dunkel und eher heller als auf den swatches. 

was haltet ihr von den smokey eye set ?
habt ihr sie ?



1 Kommentar:

  1. Wenn ich nicht schon 10 Lilatöne hätte ~~~ ja, dann würd ich die holen. AUf jeden Fall ein schönes Augenmakeup ^^

    LG, Ruha Chan

    http://j-styledaily.blogspot.de/

    AntwortenLöschen