Donnerstag, 21. Februar 2013

catrice lacke altes sortiment , neue in meiner sammlung

hey meine süßen ,
Catrice stellt ja sein nagellack sortiment um und bei mir sind noch viele  alte reduziert auf 1,75 € und da schlägt nagellack junky natürlich zu . Ich habe drei richtige Farbschätzchen in mein körbchen flattern lassen und diese will ich euch natürlich kurz vorstellen .


Mit durften die farben 840 Genius in the bottle , 740 king of greens und 420 dirty berry .
geswacht sehen sie wie folgt aus . 



Ich habe zwei bis drei schichten lackiert , decken tuen sie aber schon nach zwei schichten sehr gut. Die Dritte schicht ist sozusagen der fein schlief .  
Für den Preis kann man nicht meckern . Es lohnt sich aufjedenfall ein blick zur catrice theke und nach reduzierte nagellacke zu schauen .

Sind bei euch schon alle weg?
oder habt in eure drogerie kein catrice ?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen