Dienstag, 5. Februar 2013

armband inspiration

hey meine süßen, 
ich habe mal wieder eine wochelang mein handgelenk fotografiert. Als inspiration für euch . Hier kommen die fotos . 








wollt ihr öfters solche post ?

Kommentare:

  1. Sind ein paar hübsche Teile dabei...
    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Die letzte Sammlung an Ketten find ich toll ^^

    Auf der LBM werd ich in J-Rock-Cosplays unterwegs sein, am Donnerstag allerdings was buntes eigenes machen, da mal schauen. Werde die Cosplays noch in dem Blog packen, wenn sie alle getestet sind noch mal. Zwei Tage Jungs von Gazette, Aoi und Uruha, und am Sonntag mache ich Ko-ki von Vivid. Ok, wenn man seinen Schatz noch mit bei hat, ist natürlich nicht so gut, alle 4 Tage zu machen. Aber Donnerstags ist es immer schön leer XD

    LG, Ruha Chan
    http://j-styledaily.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Das Würfelarmband hab ich auch :D
    Und so ein katholisches Holzarmband gehört zu dem wenigen Schmuck, den ich fast täglich trage :)
    Alles Liebe
    Allie

    AntwortenLöschen
  4. Nummer 1 und 3 Hab ich auch :) Wäre cool sowas öfters zu sehen

    AntwortenLöschen