Samstag, 12. Januar 2013

welcome im dream land

hey meine süßen ,
es ist amu zeit . 
Ich habe mir spontan meine drei lieblings lidschattens aus meinen regal geschnappt und einfach drauf los gelegt ohne viel nach zu denken . Folgendes ist heraus gekommen . 







Verwendet habe ich : 
p2 keep the secret base
essence fantasia le nr 01 elves like lilac
catrice spectaculart pure crome nr c03 treasure it 
no name marke nr 4 , die hell blaue seite 
max factor mascara clumpf defy 



wollt ihr weitere ausgefallene amu´s sehen oder eher alltags taugliche amu´s?


Kommentare:

  1. die gleichen Farben, wie meine Haare, toll, muss ich auch mal ausprobieren.

    Ich hätte es etwas mehr verblendet noch schöner gefunden.


    Mehr ausgefallene Make Ups bitte

    AntwortenLöschen
  2. Bei dir könnt ich fast jeden Eintrag kommentieren!
    Gefällt mir sehr gut!
    Alles Liebe
    Allie

    AntwortenLöschen