Dienstag, 29. Januar 2013

versuchte kirby nail art

hey meine süßen , 
und weiter geht es mit der nail art games reihe. Diese woche dachte ich an kirby . Ich habe es versucht , ich hab bei google geguckt und relativ wenige motiven gefunden . Daher blieb es bei kirby face , sterne und regenbogen . Naja ich versuchte es . 


verwendet habe ich :


essence 144 black is back
essence rebels 03 peache punk 
essence ready for boarding 
essence 58 frozen queen 
essence tip painter
p2 spices & herbs 010 anis 
rival de loop 17 yellowness
rival de loop style groove 01 pretty in pink 

1 Kommentar:

  1. Awwww Kirby :)
    Gefällt mir richtig richtig gut <3
    Ich hab öfter Kirby bei SuperSmashBrothers gespielt! Sowieso ein unendlich tolles Game!
    Machst du noch ein Mario-Design? Wenn ja, dann bin ich da sehr gespannt drauf <3

    AntwortenLöschen