Sonntag, 27. Januar 2013

Snow jam eyeshadow


Hey meine süßen , 
Ich bin schwach geworden . Als ich bei meinen rossmann den vollen snow jam aufsteller vorfand habe ich mir die eye shadow sorbets angeguckt und die farbe 03 musste mit . Beim preis bin ich mir nicht mehr sicher aber das könnt ihr ja sonst im laden selber nachgucken . 



Es ist ein kräftiges Türkis mit glitzer . Der eyeshadow ist sehr gut pigmentiert und lässt da keine mängel aufweisen . Allerdings die textur ist trotz cremig-keit etwas bröckelig und muss ers gut auf die haut verarbeitet erden damit es gut hält. Beim Abschmiken muss man etwas stärker abrubbeln da kleine reste gerne zurück bleibe wollen  . 



 Es ist ser scön und gut geeignet für eyeliner striche und/oder als kleine akzente im augen make up .Diese farbe ist nicht alltagstauglich aber fürs feiern bestes geeignet. Wer gerne ausgefallene sache mag liegt hier richtig.

wie fandet ihr die snow jam insgesamt ?
war was für euch dabei ?

Kommentare:

  1. Ausgefallen mag ich es nicht, wahrscheinlich würd eich aussehen als ob mir jemand n Feilchen geschlagen hätte, wenn ich mich damit schminken würde :DDD

    Drück dich

    Frau Huegel

    AntwortenLöschen
  2. Hab mir dieses in der helleren Variante davon gekauft :-)

    AntwortenLöschen
  3. Hihi, danke für deine Teilnahme, aber psst.. du hast deine Lieblingsfarbe vergessen ;)

    AntwortenLöschen