Donnerstag, 3. Januar 2013

Sleek original palette


hey meine süßen , 
ich habe mich verliebt . Nein nicht in ein anderen Typ , aber in eine lidschatten palette. Die Sleek Original palette . bestellt habe ich bei Kosmetik Kosmo . Gekostet hat das schmuckstück 9,99 .



Mein neues baby ist super gut pigmentiert und hat , trotz glitzer anteil , wunderschöne farben mit denen man alltags taugliche und weg geh looks zaubern kann. 


Die palette beinhaltet neben den zwölf lidschatten farben einen doppelseitigen applikator , welcher aus gummi besteht und eine bessere qualität hat als andere applikator aus der drogerie. Zudem ist der deckel wenn man die palette aufklappt in der innen seite komplett ein spiegel und durch die handliche größe auch super zum mitnehmen . 



Ich werde aufjedenfall viele tolle Amu´s damit zaubern und noch weitere sleek paletten mir zulegen . 

Habt ihr eine oder mehrere sleek Paletten ??
wenn ja seid ihr auch so begeistert??
Welche habt ihr ?

1 Kommentar:

  1. Die habe ich auch =) müsste ich echt bald mal wieder benutzen!

    AntwortenLöschen