Donnerstag, 17. Januar 2013

Rival de loop young galaxy shine le palette


Hey meine süßen , 
ich mir or längeren schon die Galaxy Shine Palette von rival de loop young besorgt. Es ist eine Limited edition allerdings stehen die aufsteller in bremen noch überall. Heute stelle ich euch die endlich auch vor.


Die Palette beinhaltet 6 lidschatten farben , einen kleinen doppelseitigen Applikator und einen kleinen streifen spiegel im applikator fach . Mit den spiegel kann man nicht arbeiten da der viel zu klein ist. Mit den Applikator kann ich nicht arbeiten da ich allgemein nicht gut mit applikators arbeiten kann.


Die Farben selber sind ganz schön und wie der name schon sagt shine , sprich viel glitzer. Die farb auswahl ist den thema endsprechend und die lidschattens sind leicht cremig und gut aufzutragen .


Ich weiß nicht ob alle paletten diesen fehler haben oder nur ich . Meine geht nicht ganz zu , sie bleibt immer ein stückchen offen . Was man aufm foto vielleicht nicht ganz so gut erkennen kann.


habt ihr was aus der le ?
was haltet ihr von rival de loop ?







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen