Mittwoch, 30. Januar 2013

Rival de loop eyeliner sticker


hey meine süßen , 
dieses jahr scheint der trend in richtung eyeliner aufkleber gehen . Da ich sowieso offen für neues bin und gerne teste habe ich die von rival de loop mit genommen und getestet für euch . 

Kostenpunkt liegt bei 1,99€ für einen bogen mit fünf paar aufkleber. Die aufkleber gibt es in der  limited edition Metallic mania , Bei rossmann.




Handhabung ist ganz leicht sticker von folie abziehen und mit übung und gedult aufs auge kleben .Vorsichtig fest drücken und fertig. 

Die sticker fühlen sich leicht besamtet an und lassen sich auch super leicht wieder entfernen . 

Allerdings nun das negative. Wer wie ich zu schlupflieder neigt bzw fältchen da hat bekommt ein unschönes ergebniss und gewisse sticker können die falen deutlicher zum vorscheinbringen . Sehe foto. 



Ich kann sie nicht empfehlen und rate lieber die schmink skills aufzubauen und eigene eyeliner striche zu ziehen statt unschöne fältchen durch die sticker noch offentsichlicher zu machen . 
Ich finde die auch nicht alltagstauglich das man dazu am besten fake lashes trägt da die wimpern sonst untergehen . 

Was haltet ihr von dem trend ?
welche erfahrungen habt ihr?

Kommentare:

  1. ^^ aber als vorlage kann man die ja gut benutzen ^^ und selber nachmalen :)

    AntwortenLöschen
  2. thx für den tipp ;))

    toller blog!!!

    www.anrious.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Wow die sind ja toll ich werde sie auch mal ausprobieren :))

    http://fashiontrends-nadia.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Sieht auf jedenfall besser aus als ich erwartet hätte^^ :)

    AntwortenLöschen