Mittwoch, 16. Januar 2013

neue essence le oz the great and powerfull


 hey meine süßen , 
im februar kommt von essence zum kinostart von "die fantastische welt von oz " die limited edtion "oz the great and powerfull". Diese kommt im februar .

essence oz the great and powerfull cream blush 
01 beware the wicked witch 
in pumpspender
2,79€*


essence oz the great and powerfull cracking top coat 
01 master of illusion
02 winds of change
03 good witch 
04 winged wonder
05 delicate but determined 
1,79€*




essence oz the great and powerfull  colourchanging lipbalm
verfärben sich bei lippenkontakt ganz individuell 
01 glinda the good
02 master of magic 
1,99€*


essence oz the great and powerfull eypencil
01 fragile but feisty
02 china girl 
1,49€*



essence oz the great and powerfull necklaces
2,99€*




essence oz the great and powerfull eyeshadow 
erhältlich in 01 goodness 
02 kindness
03 generosity
1,99€*




essence oz the great and powerfull highlighter powder
01 the great and powerfull
3,29€*



ist für euch was dabei ?
für mich nicht ..


1 Kommentar:

  1. Jap an die 70er musste ich auch direkt denken =P ich mag den Style irgendwie sehr gerne hehe

    Ich kauf mir vielleicht den Colourchanging Lipbalm, mal gucken ^^

    AntwortenLöschen