Donnerstag, 10. Januar 2013

listen link


hey meine süßen , 

ich habe nun das zweite games nail art für euch . Thema diesmal , dank eminer grinsekatz , zelda ocarina of time . 
Ich muss sagen für mich als noch ungeübte haben die leichten sachen zum malen es immernoch in sich aber ich habe mein bestes gegeben . 








Verwendet habe ich : 
essence nr 144 black is back
essence 50´s girls reloaded le 
essence nr 101 absolute pure 
essence nr 58 frozen queen 
rival de loop nr 26 red hot 
rival de loop nagel designe lack 01 silver
rival de loop 04 jungle glam 
für das gold habe ich von den manhattan selebr misch paket das goldene pigment verwendet 


schlagt mir weitere spiele vor die ihr gerne sehen wollt .
was ist eure lieblings game ?

Kommentare:

  1. Ach wie süß <3
    Ich mag das Herzchen total :)
    Zockst du auch oder hattest du nur Lust auf das Design?
    <3 Allie

    AntwortenLöschen
  2. das sieht ja klasse aus :)
    wie hübsch ^_^
    <3

    AntwortenLöschen
  3. VOOOOLL SÜSS!!!
    Ich mag es,wenn die Nägle so hübsch verziert sind, ich wünschte ich hätte ein wenig mehr Geduld es zu machen :(

    Ganz ganz lieben DANK für deine Glückwünsche zur Hochzeit, hab mich voll gefreut!!!

    Liebe Grüße
    Frau Huegel

    AntwortenLöschen