Dienstag, 22. Januar 2013

lets nail angry birds

hey meine süßen , 
wie gesagt gehts heute weiter mit den games nail art reihe . Diesmal angry birds.  Es war eine ziemliche fummel arbeit die vögelchen zu lackieren . Spielen tue ich das nur aufm handy meiner grinsekatze , er bereut es langsam ...





verwendet habe ich :
essence klarlack
essence tip painter 
essence nr 144 black is back 
essence nr 74 sure azure 
essence class of 2013 nr 01 blues og being cool 
essence rebels  nr 03 peach punk 
essence rebels nr 02 rebel delight 
essence you rock 
rival de loop nr 26 red hot 


ihr könnt mir weiterhin vorschläge schreiben 
mögt bzw zockt ihr angry birds ?



Kommentare:

  1. hahahhaaa, saaaaugeil!!
    ich wünschte ich hätte auch so viel Geduld sowas zu machen, aber dazu fehlt mir einfach die Liebe zum Detail :(

    DRück dich

    Frau Huegel

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja süüsss ;D Dafür braucht man aber echt viel Geduld ;)

    AntwortenLöschen
  3. Das ist EPISCH!!!!

    Ich spiel das gerade echt gern auf meinem Handy, aber erstmal nur das erste Spiel. Wenn ich das - irgendwann - mal durch habe, kommt ein neues rauf. Scheitere aber noch an einigen Ecken XD

    Lg, Ruha Chan

    AntwortenLöschen
  4. Jop das is schon etwas doof, da gebe ich dir Recht. Aber da ich eh die letzten Jahre immer die Karte meiner Mutter genutzt habe komme ich mir eh schon vor wie ein Payback Kunde, deswegen machts mir persönlich nichts aus =P

    Gott sind die Nägel süß =)

    AntwortenLöschen
  5. Sieht superschön aus :D
    Habe jetzt auch mal ein Gamedesign gemacht! Ein Pokemon xD
    Alles Liebe
    Allie

    AntwortenLöschen