Freitag, 11. Januar 2013

LE Wahnisnn


hey meine süßen , 
verscheinlich habt ihr es auch schon bemerkt . Endweder die Le ´s sind zum erscheinungsdatum schon völlig leer geräumt oder noch lange nicht da . 

Dann kommen auch noch die schlauen kosmetik firmen die mehr als eine le für einen monat raushauen . 
Weder die filialen noch wir kunden kommen nach . In einigen regionen sind die le´s schon früher im handel und andere in regionen sucht man sich tot nach einer Le´. Wie bei mir letztens , ich suchte nach einen noch gut bestückten vintage district aufsteller und fands erst in ein einer abgelegener rossmann filiale . Wie ich ja schon in einen vorherigen post schrieb . Als ich dann in die schlecht bestückte rossmann filiale bei mir zuhause betrat und die schmink abteilung begutachtete fielen mir JETZT eine volle vintage district und Fantsasia le aufsteller in die augen . Ich machte mich natürlich gleich über die fantasia aufsteller her bevor die auch plötzlich leer ist. 

Liebe Kosmetik firmen es reicht wenn ihr pro monat eine le raushaut , wir kunden haben nicht unendlich geld und wollen auch nicht unter eine unmenge le´s die schätzchens für uns raussuchen müssen. Manche le themen sind super toll und die zweite le themen im gleichen monat ist naja zum gääähnen .Gibt euch mehr mühe mit den le´s und bringt nur eine raus , die meisten sind froh wenn die in ihrer nähe einen aufsteller finden . Es wird einfach zu übersichtlich wenn mehrere gleichzeitig erscheinen.

Aber seien wir nun mal ehrlich , wie sollen wir kunden noch nachkommen und durchblicken bei den le´s wenn für den zeitraum von zwei monate vier le ´s von einer kosmetik marke angekündigt sind und man nicht weiß wan diese in welche filiale aufgestellt wird und man sich eine vollen austeller begutachten kann. Zudem wollen wir sammler und le süchtigen nicht nur eine kosmetik marke sondern auch noch von anderen marken und diese nicht bei rossmann gibt und man den weg zu einen müller oder dm machen muss . 

Sehr oft kommen auch diese momente man kommt in die drogerie seines vertrauens in der hoffnung die aktuelle le vorzufinden und was ist ? Mann findet einen leeren aufsteller der schon zwei monate alte le vor . 

Ja ich weiß , die filialen werden nur mit einer bestimmte menge beliefert weil es ja eine limited edition ist . Zudem beliefern die kosmetik firmen die großlagers der drogerien und von dort haben die drogerien die hand darüber wann und wo . Soweit so gut aber ich können die sich dann nicht so organisieren das alle filialen gleichzeitig die le ´s aufstellen und nicht früher oder einen monat später. 

sorry wenn ich euch nun zugetextet habe aber ich musste mal bischen le frust rauslassen und würde mich freuen wenn ihr mir eure erfahrungen und meinung berichtet 

1 Kommentar:

  1. yo ist auch so :/ hab hier einen DM und einen Budni... nur 5 Minuten fußweg voneinander getrennt. Und beide haben irgendwie keine LEs... -.- ich weiß gar nicht wo ich überhaupt gucken soll. Am HBF oder so kann ich es glaub ich gut knicken..

    AntwortenLöschen