Dienstag, 8. Januar 2013

LE jagd durch bremen


Hey meine süßen , 
ich war am wochenende auf Le jagd und das mit naja mäßigen erfolg. Bei den läden wo ich dachte alles zu kriegen fand ich gar kein aufsteller oder leere aufsteller mit resten vor. Ich hatte mir im vorfeld ja schon mir einen groben überblick gemacht welce Le nun raus sein sollte und was davon ich gerne haben möchte . Auf meiner liste standen : 
Vintage district von essences
     - Nail art decoration kits (beide)
     - den Blush 
     und den rest begutachten 
Snow Kisses von p2
begutachten ob die farben auh so schön sind . 
Snow jam von essence 
farben begutachten 
Fantasia von essence 
     - eye jewels 
und rest begutachten 


Vorgefunden habe ich bei fast allen noch die leeren Twilight le aufsteller in der gerade noch ein paar döschen pigmente rum lagen oder leer geräumte vintage district .von drei besuchten läden habe ich einmal fast leer geräumten snow jam gefunden in den ich nur noch reste fand wie mini pfeilen und letzte handcreme welche mich aber null ansprachen . In den ersten zwei vintage district aufsteller fand ich die lippen dous die in real nicht so schön aussahen und die lidschatten die ich auch nicht von der farbwahl gut fand. 




In Laden drei relativ abseits vom großen ansturm und den stadt touris fand ich dann einen vintage district aufsteller mit noch einen blush ( das einzigste was in der filiale scheinbar verkauft wurde von der le ) und genug nail art decoration kits .Dem endsprechend habe ich nicht lange gefackelt und blush und die zwei kits mitgenommen . 

In laden eins fand ich die P2 le aufsteller in einen chaotischen zustand , dort konnte ich den letzten blauen nagellack ergattern ( während ich zwei gerade zwölf jährige sich neben mich drängten und lauthals über kosmetik sprachen als wenn sie ahnung hätten und man trotzdem raushören konnten das sie noch kinder sind ...)Der Rest der Le haut mich nicht sonderlich um und gehört auch nicht zu tolles produkt brauch ich noch kategorie . Beim umdrehen sah ich dann noch aus der Fantasia Le die eye jewels rum liegen und nahm natürlich auch gleich mit , vom aufsteller weit und breit null zu sehen ( aber vom leeren twiligth aufsteller , liebe drogerie besitzer ein leeren twilight aufsteller bringt euch auch nicht mehr kundschaft) . 

In laden zwei gabs die fast leere snow jam aufsteller ein reste vintage district aufsteller und nichts aus der spate essence für mich . Allerdings verlies ich den laden mit einen neuen lippenstift von LCN aus der daniela katzenberge le , in einen selten für lippenstifte violett ton . 

Bevor ich euch noch weiter zutexte : 
Ergeht es euch auch so mit le finden und suchen ?
was sind eure erfahrungen ?

Kommentare:

  1. Ich wollte auch unbedingt den Blush aus der Vintage District LE. In allen 4 Drogerien in denen ich war, war er schon weg. Die Aufsteller waren überall sowas von leer. Nur in einem dm hatte ich Glück noch einen unberührten Snowkissed Aufsteller zu finden. Wollte nämlich unbedingt den Blush haben.

    AntwortenLöschen
  2. Habe gerade GENAU die selbe Erfahrung gemacht, bei mir im Ort steht noch der Twilight-Aufsteller rum, leer bis auf Pigmente, einen Blush und den goldenen Lippenstift. Sollte mal fragen, ob das jetzt reduziert ist... Und dann ist die Vintage am Samstag endlich bei meinem Rossmann rein gekommen, während eine Freundin schon im Kreis Hannover die Snow Jam leer räumen konnte. Fantasya hab ich im ganzen Kreis nicht gefunden, dabei wollte ich da gern was von haben. Das kenne ich aber schon, z.b. kamen die Handcremes auch nicht zu uns. Sehr nervig.

    LG, Ruha

    AntwortenLöschen
  3. Ich suche die Nailart Sachen auch -.- Alles weg bei mir. Da muss ich dann bestimmt doch mal nach köln :(

    AntwortenLöschen
  4. uih was fur schöne sachen.
    danke das du mir weiterhin folgst
    hoffe dir gefallen die kommenden beiträge, ich freue mich über kommentare, meinungen und fragen.
    ich würde mich freuen wenn du mir eine blogvorstellung machst um mir zu helfen meine leser wieder zu finden, lg

    AntwortenLöschen