Freitag, 25. Januar 2013

LCN Katzenberger lippenstift

hey meine süßen , 
Heute stelle ich euch von LCN den lippenstift aus der daniela katzenberger le vor.  Gekostet hat der 7,95€ wenn ich mich nicht irre .



Der LCN lippenstift aus der Katzenberger le hat einen schönen hellen und kühlen violett ton mit glitzer anteil . er ist sehr schön pigmentiert .Die textur ist schön cremig und er hält sehr gut auf den lippen  .beim swatch merkt man sofort das er durch den ganzen glitzer schimmert.


Auf den lippen wirkt er meiner meinung nach alien artig und nicht voll deckend .Er ist sehr glänzend . 



  Die farbe ist eher was für mutige frauen , die es gerne etwas ausgefallener mag . Für Shootings oder für den karneval aufjedenfall was , für den alltag weniger . Empfehlen kann ich ihn auf jedenfall für die jenigen die zum ausgehen einen ausgefallener lippenstift sucht. 


habt ihr  eins der lcn katzenberger produkte ?
seid ihr begeistert ?

Kommentare:

  1. Wow, sehr außergewöhnliche Farbe! Hut ab, wenn du dich traust, die in der Öffentlichkeit zu tragen. Ich trag auch gerne mal knallig, fühle mich aber schon irgendwie unwohl, wenn die Leute mich wegen meines roten Lippenstifts anschauen ;)

    Danke für die tolle Review, ich hab vor Kurzem eine über einen lila Nagellack von Daniela Katzenberger geschrieben. Wenn du Lust hast, schau doch mal bei mir vorbei :)

    LG Anna

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die ist wirklich nur etwas für Mutige o.O Ich persönlich würde mich NIE für solch eine Farbe entscheiden. Man kann ihn äußerst schlecht kombinieren.

    AntwortenLöschen