Freitag, 4. Januar 2013

it´s me mario

hey meine süßen , 
ich hoffe ihr seid alle gut ins neue Jahr gerutscht . 
Neues Jahr  ,  neues glück . Dieses Jahr starte ich gleich mit einer nail art reihe . Jede woche werde ich euch nun ein nail art zum theme games päsentieren . Jede woche wird ein neues spiel genommen . Angefangen habe ich mit einfachen sachen aus super mario. 
Man sieht ich muss noch viel üben aber jeder fängt klein an . 






                                                                 Verwendet habe ich : 
essence : 
ready for boarding le 
nr 74 sure azure 
nr 101 absolute pure
nr 144 black is back 
rebels le nr 01 mauve like a rockstar 
Manhattan :
lotus effect
Rival de loop :
Unterlack 
nr 14 yellowness



Wer will kann mir spiele vorschlagen die ich als nächstes umsetzten soll . 

Kommentare:

  1. sehr geil!
    wegen deinem kommi:
    viel erfolg beim finden! :) gesichtetpost! :D
    jaa ich bin auch gespannt, die BB cremes sind eh fake hab ich das gefühl. sind eh nur foundations ._.

    AntwortenLöschen
  2. Wie abgefahren ist das denn?
    Voll toll, die Nägel!! :D
    Super Mario <3

    AntwortenLöschen
  3. Das Design ist total gelungen :)

    AntwortenLöschen
  4. Dieses Design ist ja cool! Gefällt mir sehr gut!

    AntwortenLöschen
  5. Oohh, hier ist es also :D
    Musste ganz schön weit nach hinten scrollen dafür :D
    Alles Liebe
    Allie

    AntwortenLöschen