Donnerstag, 24. Januar 2013

i wanna be a fairy

Hey meine süßen , 
ich habe wieder ein amu für euch . Diesmal habe ich mich an eyeliner mit lustigen flügel schwänzchen probiert . ich habe mich an violett töne gehalten da ich die ganze zeit an feen denken musste . 




Verwendet habe ich : 
P2 keep the secret base 
essence gel eyeliner 
essence Fantasia eyeshadow nr 01 elves like lilac
sleek originals palette
Manhattan bella zippeella palette 
Maxfactor Clump defy mascara ( hat sich vom bild geschlichen)


wie findet ihr es ?
verbesserungsvorschläge , tips? 


Kommentare:

  1. Ich liebe diese Schwalbenschwänzchen im Augenwinkel. Bei mir verinnen sie aber meist sehr schnell :(

    Kisses,
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. Ja ich glaube auch dass er die Anleitung falsch verstanden hat xD auf die Idee muss man erstmal kommen das Seitenfenster aber nicht den Rest zu schützen haha

    Wow das sieht toll aus =) ich bin ein totaler Fan von Lila <3

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche mir auch noch unbedingt eine Sleek-Palette <3
    Vielleicht willst du ja eine von technic bei mir gewinnen? :D
    Alles Liebe
    Allie

    AntwortenLöschen