Sonntag, 13. Januar 2013

Figs & Rouge lip balm


Hallo meine süßen , 
heute stelle ich euch den Figs & Rouge Balm 100 % Organic Peppermin and tea tree  vor.

Das Produkt ist aus der spate Naturkosmetik und nur online oder durch die glossybox erhältlich.Die marke stammt aus england.  

Die verapckung besteht aud einen kleinen metal döschen mit schöner austanzungen , geschwungere schrieft und blümchen print. Das döschen beinhaltet 8 ml . Kosten tu es 3,95€ die große mit 17 g inhalt kosten 4, 95 €.



Die Konsitenz ist geschmeidig weich und leicht zum auftagen .Auftragen kann man es auf den lippen , gesicht und körper . Der balm hat keine shimmer oder glanz effekte und zieht schnell ein .Auf den Lippen ist ein sofortiger wirk effekt spürbar . Der geruch ist stark aber wie ich finde nicht zu aufdringlich . 




Allerdings küssen will mein freund mich nicht wenn ich auf den lippen habe  , da er den geruch nicht mag . 

Ich bin begeistert von Figs & Rouge und werde mir in zukunft einen kleinen vorrat bestellen , da ich finde das es sein geld wert ist.

habt ihr figs & rouge produkte ?
wie findet ihr sie ?

Kommentare:

  1. Das kenn ich gar nicht, aber allein die Dose ist so niedlich, dass ich es mir kaufen würde. Nur ist Pfefferminz nicht so mein Fall ^^

    LG, Ruha Chan

    http://j-styledaily.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe den gleichen in der Geruchsrichtugn "Rambling Rose", finde ich auch richtig gut ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe davon auch ein Döschen, mag die Pflegewirkung sehr!
    Habe aber gelesen, dass man es z.B. auch auf die Ellenbogen und andere trockene Stellen auftragen kann!
    Werde ich bei Bedarf mal ausprobieren!
    Alles Liebe
    Allie

    AntwortenLöschen