Montag, 14. Januar 2013

Fantasie le von essence


hey meine süßen , 
wie schon berichtet hatte ich die chance einen kompletten fantasia le bei rossmann zu finden . Dies habe ich ausgenutzt und daher stelle ich nun die fantasia le anhand meiner ausbeute vor. 




eyeshadow nr 01 elves like lilac 
Man benötigt mehrere aufträge bis die schöne satte farbe auch auf der haut schon satt ist .Die pigmentierung ist nicht der hammer. Denoch ist die farbe echt schön wenn man oft genug und viel produkt aufträgt . 



Nagellack nr 01 elves like lilac
Wieder der violette . Ich bin ein violett junky . Der Nagellack hat mich positiv überascht . Ich habe den einmal aufgetragen und der deckte wirklich sehr gut obwohl ich es nicht erwartet habe. Zur haltbarkeit kann ich noch nichts sagen da bis her nur aufm nagelrad geswatcht habe. Das violett ist wirklich sehr schön und ein muss für eine violett fans.

kajal nr 02 elves like lilac
schönes gut pigmentierter kajal stift. Die mine ist weich und ich nehme mal an das der nicht lange halten wird , aber für ein weg geh amu wirds wohl reichen . Positiv finde ich das die mine weich ist , denn ich hasse harte minen vorallen wenn damit am auge handieren soll bekomme ich leichte angst . 

eye jewels 
ich habe mir noch mals eine packung mit genommen als back up da ich die echt schön finde .Zudem muss ich zuschlagen so lange es die gibt den auserhalb von karneval wirs schwer an steinchen zu kommen.Sie sind selbstklebend und in der packung sind 25 stück enthalten , eine mischung aus großen und kleinen steinchen .




Normalerweise bekomme ich das kopfschütteln wenn wieder eine le voll mit glitzer und schimmer sind. Aber bei der Fantasia le muss ich sagen das der glitzer und schimmer thematisch sehr gut passt. Von daher bin ich begeistert.Besonders die violetten sachen haben mich total begeistert.

was konntet ihr ergattern ?

Kommentare:

  1. Die Steinchen hätten mich auch gereizt. Ich hab mir trotzdem nichts aus der LE geholt, was aber mehr daran lag das ich nur abgegraste Aufsteller vorgefunden hab.

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe den rosafarbenden Lidschatten und Nagellack.;)
    Liebe Grüße Nessa

    AntwortenLöschen