Mittwoch, 9. Januar 2013

Essence vintage district le


Hey meine süßen , 
heute stelle ich euch die vintage district anhand von den zwei nail decoration kits und blush vor. 




Der Blush kostet 3,25 €,enthält 9 g und ist 12 monate haltbar . Die farbbezeichnung ist 01 it´s popul-art.  Der Farbe ist ein kühles orange und hat einen gold overspray , welches bei einmal begrabschen gleich weg ist . 

Das gold ist sehr stark pigmentiert lässt ein sehr glitzern , was aber auch was sehr schönes hat . Das Orange ist sehr hart , man bekommt schwer produkt ab und auf meiner haut kaum bis gar nicht sehbar . Zum hinstellen und anzugucken ist der echt schön aber zum benutzen leider null geeignet . Ich werde mir den in meinen regal platzieren zur deko den benutzten kann ich den nciht wirklich . 



Die beiden nail decoration kits haben einzeln 2,45e gekostet . Titel der beiden sets sind 01 something g-old und 02 designer for a day . 
set 01 enthält neben ein pinken glitterzeug nur goldene und silberen streu zeug. 
set 02 enthält neben gold und silber noch rosa und blau .
In beiden sets sind silberne kügelchen für den berühmten caviar nails . In jeden kit sind fünf kleine beutelchen vorhanden mit sehr wenig decoration . es hält also wenn man beide hände damit decorieren will nur eine anwendung , was ich schade finde  . Positiv an den kits ist das es loses zeug ist und gekonnte hände die auch für augen make ups zweck endfremden können und /oder zum basteln verwenden . wer gerne kreativ arbeitet rate ich sich ein back up zu holen , da die sets echt schön sind und auch wirklich zu gebrauchen . 
Beim öffnen aber eine döschen für die einzelne streuer bereithalten da die tüten nach einmal öffnen verscheinlich nicht mehr verwendbar sind.



Ich finde die le idee ganz nett , aber wirklich brauchbar scheinen nur die decoraiton kits und der rest ist schön ..zu betrachten . Ic kann nur für nail decoration eine empfehlung aussprechen und hoffe das essence doch bitte mehr in den bereich machen würde in zukunft statt den tausendsten lidschatten in orange oder der hunderste blush mit overspray der schön anzugucken aber nicht benutzbar ist. 

konntet ihr was aus der le ergattern ?
wenn ja was und wie findet ihr es ?

Kommentare:

  1. die nail decoration ist echt klasse!!

    liebe Grüße
    Frau Huegel

    AntwortenLöschen
  2. Darf auch ein paar Produkte testen und freu mich schon riesig auf den Blush und die Nailart Kits (:
    Sieht wirklich toll aus ^-^

    Liebste grüße

    AntwortenLöschen