Dienstag, 15. Januar 2013

essence neuheiten im standart sortiment teil 1

hey meine süßen ,
essence stellt sein sortiment um und es kommen ein haufen neue sachen rein . Ab februar 2013 dürft ihr auf die jagd gehen und natürlich auf der suche nach reduzierte sachen gehen .Da einige neue sachen mit der new in town le ins standart sortiment wandern stelle ich die ier nicht nochmals vor.


Kommen wird : 
2in1 kajal 
zwei neue farben werden kommen für 1,49€*


3d dou eyeshadow
neun dou eyeshadows wird es geben 
2,79€*



all eyes on me waterproof multi effect mascara 
wasserfest 
1,99€*





colour & go nail polish 
sieben neue farben 
1,59€*



frame for fame stick on eyeliner 
eyeliner zum aufkleben 
1,99€*


frame for fame lash glue 
fake lashes kleber 
2,29€*




frame for fame lashes 
fake lashes 
2,49€*



lipstick 
drei neue farben 
1,99€*




all about matt fixing loose powder 
eine transparente farbe
3,49€*



make up sponge
in violett und pink 
3,99€*


 
match2cover cream concealer
ein kit zwei nuancen 
2,49€*



gel tint 
vier farben 
1,99€*


mattifying compact powder
eine neue nuanche in hellen beige 
2,99€*


i love punk jumbo eyeliner pen 
in schwarz
2,49€*



nude glam 
zwei neue töne 
1,59€*



mattifying compact powder
2,99€*



quattro eyeshadow
eine neue farbkombie
2,99€*


mono lidschatten 
fünf neue farben 
1,59€*



night club glamour to go palette 
in zwei farbvarianten 
3,49€


maximum lenght mascara 
feine fasern , wirken verlängern 
2,79€*



all about matt fixing compact powder 
2,99€*



kajal pencil 
eine neue farbe 
0.99€*



i love extrem crazy volume mascara 
für mehr volumen 
2,79€*


stay matt with me longlasting lipgloss
eine neue farbe 
1,99€*




stay matt lip cream 
vier farben
1,99€*




freut ihr euch auf die neuen sachen ?
ich werde mir aufjedenfall den sponge holen ihr ?

Kommentare:

  1. mich würde es echt sehr interessieren ob das mit den eyliner stickern so gut funktioniert..hast du das schon mal versucht?

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich drauf :D
    Werde mir allerdings ein Limit von 15€ setzen, wenn die neuen Produkte kommen, nicht dass ich meinen Geldbeutel leer kaufe xD
    Alles Liebe
    Allie

    AntwortenLöschen
  3. Den Make-up Sponge finde ich total interessant, ich denke den werde ich mir mal genauer ansehen. Die Paletten von Essence sind eigentlich auch immer gut.:)
    Ich bin mal gespannt, wie die Sachen live aussehen.:)

    Liebe Grüße:*
    Theresa

    AntwortenLöschen
  4. Sieht aus, als würde ich da einiges an Geld los werden. Allein die Wimpern sind schon toll und das eine oder andere sonst lächelt mich auch an. Die Liptints z.b. ^^

    LG, Ruha Chan

    AntwortenLöschen