Freitag, 18. Januar 2013

essence neues sortiment teil 2

hey meine süßen 
hier kommt nun ohne viel zu reden teil zwei der neuen essence produkte . 

nail art twins reloaded
1,49€*


colour arts pigments 
drei neue farben 
2,49€*

nail art cracking top coat 
1,79€*



 nail art magnet 
vier neue magnete für vier neue designs 
1,79€*
nail art decoration kit 
2,49€*


studio nails better than gel nails nail file 
1,29€*




studio nails & cutcle butter stick 
1,99€


protecting base coat 
besserer formulierung
1,99€*



studio nails easy 2 polish manicure helper 
1,79€*



 sealing top coat 
1,99€*

sun club shimmer bronzing powder blondes/brunettes 
2,99€ 


studio nails ultra nail repair 
1,99€*


nail art spezial effect topper 
1,79€*


studio nails xxl nail protector 
1,79€*
nail art magnetics nail polish 
1,99€* 
nail art multi effect brush 
1,59€*



nail art magnet pen 
1,79€*



auf jedenfall werde ich mir die decoration kits zulegen 
und ihr ?

Kommentare:

  1. Huhu, du wurdest getagt. Schau mal hier: http://mimiwood.blogspot.de/2013/01/ich-wurde-getagt.html
    LG

    AntwortenLöschen
  2. So einen magnet-Nagelack wollte ich mir schon lange mal kaufen, das sieht immer wunderschön aus :)
    Liebste Grüße ♥ Hannah
    http://h-setthefashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen