Samstag, 26. Januar 2013

Couture carnival

 Hey meine süßen , 
heute stelle ich euch ein produkt vor in das ich mich verliebt habe .
Dabei handelt es sich um den cream eyeshadow von manhattan aus der Couture Carnivel Le  in der farbe 01c Rasberry dream . Kosten punkt lag bei 2,99€ wenn mich nun nicht irre . 


Die textur ist schän cremig und lässt sich gut auftragen und mit finger verstreichen bzw verblenden . Im deckel ist wie bei lipglossen üblich ein applikator zur verarbeitung drinnen . 


Die pigmentierung ist sehr gut und wer was kräftiges braucht liegt bei den produkt aufjedenfall nicht falsch. Allerdings schimmert er und sollte auch durch die starke pigmentierung eher als akzent mit eingearbeitet werden . Für den karnival /fasching oder einfach zum party machen aufjedenfall geeignet. 




wer stark pigmentierte lidschatten sucht sollte sich die le aufjedenfall angucken . Ich kann den nur empfehlen.

wie findet ihr die le ?
habt ihr was daraus ?

Kommentare:

  1. Dein Swatch sieht ja klasse aus, mir gefälltd ie Farbe ausgesprochen gut.

    leider habe ich Kaufverbot für Kosmetik, muss mein ganzes Zeug erst mal aufbrauchen, dabei macht Kosmetik shoppen soooo viel Spass.

    Liebste Grüße

    Frau Huegel

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Blog,hihi.
    würde mich freuen wenn du meinen Blog
    besuchst. ❤
    http://trends-of-devi.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Hab sie mir gestern auch angeguckt, Die nagellacke haben mich angesprochen:)

    Villeicht kannst du ja mal bei mir vorbeischauen ich steh noch ganz am Anfang, mir bedeutet das viel♥

    http://arresttthisgirl.blogspot.de/

    AntwortenLöschen