Montag, 7. Januar 2013

Catrice Revoltaire


Hey meine süßen , 
Cosnova hat mir ein testpaket der alten catrice Limited edition Revoltaire geschickt , welche ich euch nun vorstellen will . 

Zur Limited edition 
Courage , Mut , so sein wie man sich fühlt. Gegensätze sind angesagt. 


Zugeschickt bekamm ich :
die smokey eyes palette nr 02 Explosive Combination 
pigmentierung ist bei jeder farbe in der palette anders , wirklich schön sind die braun töne .Der schwarz und der pink ton ist nicht der hit.



die nagellacke nr 02 attracting camouflage und nr. 04 colour bomb ( nr.02 habe ich doppelt bekommen und somit landet einer in die verlosungskiste )
Decken nach zwei schichten gut die nr 02 ist eine wirklich sehr schöne farbe während die nr 04 mir persönlich nicht so ganz gut gefiel . Trocknen tun die lacke schnell und haben die gewohnte catrice qualität.



die lippenstifte nr 02 nude alarm und nr 03 bloody red
Die textur ist schön cremig und die farben glänzen nicht  . Das Rot ist mir persönlich zu dunkel der Nude ton dagegen finde ich trotz sehr hellen ton schön . 




den Powder Blush 01 colour bomb
Ein sehr zurück haltender glitzerner blush .Erinnert ich an winter statt an frühling , wo die limited edition erschien. Der blush hat eine eher härtere konsistenz und und gibt somit sehr wenig produkt ab .Zudem glitzert 
es zu viel , als das man den für alltags look zu gebrauchen ist.




Es ist eine wirklich schöne Limited edition , die mit alltags tauglichen farben daher kommt .  Ich habe die damals verpasst und somit ist das testpaket das einzigste wozu ich was sagen kann aber ich denke mal das ich am aufsteller mich nicht lange aufgehalten hätte.

Habt ihr was aus der LE?
wie fandet ihr die ?

Kommentare:

  1. oh der Nude Lippenstift sieht schön aus. Gibt es die LE nicht mehr? :o

    AntwortenLöschen
  2. Hm, mich spricht da jetzt gar nichts wirklich an, vielleicht der Blush, weil der zumindest schön glitzert. Ich finde die Fragen alle sehr langweilig und "mut, so sein wie man ist" ist recht das Letzte, was mir bei ihnen einfällt, weil sie so unauffällig sind. Halt Alltagsfarben.

    AntwortenLöschen
  3. Der blush ist sehr hübsch, habe aber leider keinen negr bekommen

    AntwortenLöschen
  4. die lidschatten wie auch die lippenstifte sehen toll aus *_*

    AntwortenLöschen