Sonntag, 20. Januar 2013

Armband party

Hey meine süßen , 
die gesamte letzte woche habe ich damit verbracht jeden tag mein handgelenk zu fotografieren . 
Warum?
weil ich die ideen hatte 7 tage lang meine getrage ambänder zu fotografieren und euch in einen gesamten post zu präsentieren . Ich gucke mir gerne fotos auf Tumblr an wo man nur armbänder am handgelenk sieht . Ich finde es immer eine schöne inspiration . Vielleicht gefällts auch ja auch so sehr wie mir und ich mache sowas öfters für euch . 
Ich habe die nun nicht nach tagen sortiert da ich denke das es nicht wichtig ist . 








Es war auch eine kleine herausfoderung an mich selbst jeden tag drauf zu achten was ich trage und ob ich was trage und dieses nun auch fest zuhalten . Es macht aber spaß einfach am ende woche zu sehen was man von seinen sachen trägt oder auch nicht . 

Wie findet ihr solche post ?
sollte ich sowas öfters machen?
schreibt mir eure meinung?

Kommentare:

  1. Ich finde es toll! Besonders das mit den Spike-Nieten im dritten (?) Bild ist super^^

    LG, Ruha Chan

    AntwortenLöschen
  2. Jaaa, definitiv öfter machen!!!

    Ich liebe solche Bilder, sie dienen mir als Inspiration!

    Das erste Armband ist HAMMER!

    Ganz liebe Grüße

    Frau Huegel

    AntwortenLöschen