Donnerstag, 31. Januar 2013

Alverde Le Universe beauty


 Hey meine süßen ,
ab den 7. februar können die fans von naturkosmetik die neue Limited edition Universe Beauty von Alverde begutachten . Es ist nichts besonderes aber eventuell doch interessant.

Enthalten sind : 


Mascara Etension effect
für 3,95€* in den farben Galactic Gold und Cosmic Silver 


Eyeliner Flashing star 
für 2,95€* in den farben Green Flash , Grey Rocket und Blue star 



Mono lidschatten 
für 2,45€* in den farben Orange Lightning , Blue universe , Golden shine , silver shine und Turquoise Atmosphere 



Puderrouge 
für 3,45€* in den farben Pink supernova und Orange Mercury 


Lipgloss 
für 2,95€* in den farben Supernova big bang , jupiter motion und venus love


Lippenstifte 
für 3,25€* in den farben rosy Clouds , Flashy Pink und Galactic Orange 


Shimmer-öl 
für 3,95€*


Concealer anti augenringe 
für 2,95€*


ich werde mir die lidschattens angucken und ihr ?





  

1 Kommentar:

  1. Nette LE, aber ich vermisse ehrlich gesagt die hübsche Pappverpackung und ein schönes Design. Das hier ist mir irgendwie alles so gewöhnlich Alverde-mäßig :( schade. Trotzdem werde ich mir die Eyeliner anschauen, sowas hab ich noch nicht :)

    Ich hab auch noch einen kleinen Hinweis für dich: vielleicht hast du es im Newsletter übersehen, aber wir Blogger dürfen nur die Produktfotos verwenden, nicht aber Fotos von Models oder so... nicht, dass du da Ärger bekommst!

    LG Anna

    AntwortenLöschen