Samstag, 19. Januar 2013

alltags amu und nail stamping art

hey meine süßen , 
heute zeige ich euch ein alltags amu und ein kleines nail art da diese woche die games nail art ausfiel . 
Nächste woche mache ich mit den games nail art weiter und hoffentlich wieder ausgefallene amu´s . 



verwendet habe ich : 
sleek palette original 
catrice quattro 
max faxtor clump defy mascara 
manhattan kajal 




Das nail art habe ich mit meinen stamping set gemacht . 


verwendet habe ich hier : 
essence 
essence 
rimmel


wie findet ihr etwas schlichtere alltags looks ?
soll ich mehr alltags looks machen und zeigen ?




Kommentare:

  1. Das amu sieht echt gut aus! mich würde interessieren ob du mit der sleek palette zurfrieden bist? Hast jetzt einen Leser mehr :)

    http://aennisberrry.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. der stamp schaut gut aus :)

    http://indubioproreo-anon.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. ich habe mir auch gerade eine sleek palette geholt und die ist wirklich super! besonders für den preis :)
    lust auf gegenseitiges verfolgen?
    xxx
    annika

    AntwortenLöschen