Montag, 24. Dezember 2012

Whats in .....day 24 finale

 frohe weihnachten meine lieben 
ich hoffe ihr bekommt viele schöne geschenke und feiert schön mit eure familie enge freunte etc .

heute werde ich euch neben das was im beutel drinnen ist euch auch die gesamte ausbeute aus den ganzen kalender präsentieren 



drinnen war ein hand spiegel mit vorgefertigen setz platz für einen der lidschatten quadros und kleinen platz für einen pinsel . 



erinnert mich sehr an die artdeco beauty boxen nur ist dieser hier eben kleiner 


Der kalender hat 14,99 gekostet und pro artikel rechne ich im verkauf mit ca einen euro und bei 24 proukte würde es 24 euro kosten und somit kann man sagen das es sich gelohnt hat auch wenns nur noname produkte sind. 

Was denkt ihr ??



Kommentare:

  1. Ich hatte ja den gleichen Kalender, hab ihn allerdings für 10€ bekommen, da ich ihn nach dem 1. Dezember erst gekauft habe.. Ich finde viele Sachen darin nicht so pralle, aber es gibt auch einige echt tolle! Die Schachtel vom letzten Tag zB und auch die Lippenstifte finde ich beide gut :)
    Einfach so hätte ich mir die Kosmetik aber nicht gekauft, ich fänd die Säckchen eher toll XD
    <3 Allie

    AntwortenLöschen
  2. Ich denke, da sind einige nette sachen bei und ich ärgere mich ein wenig, dass ich ihn nicht selbst gekauft habe ^^

    Dir ein Frohes Fest!

    AntwortenLöschen