Montag, 24. Dezember 2012

Weihnachts Unboxing



hey meine süßen ,
Ich habe den letzten monat wieder einiges geschickt bekommen und bestellt. Bei einiges habe ich ganz tapfer gewartet um es als weihnachtsüberaschung zu öffnen . 

Auch ich habe eine Glossybox von Fazinata bekommen und diese habe ich mit für weihnachten aufgehoben , da ich ja vorher nicht wusste was genau drinnen ist .
Ich werde zu den einzelne produkte natürliche reviews schreiben und nach und nach posten .




                                        Ich habe bei kleiderkreisel mir ein t-shirt erkreiselt . 
Der spruch klingt vielleicht ein wenig arrogant aber das bin ich ja nicht . 



Dann habe ich eine weihnachtsgeschenbestellung bei Kosmetik Kosmo getätigt. 


Bestellt hatte ich folgendes : 

die sleek palette Originals 

10 nail wheels zum swatchen 

Den kosmo nagellach in der farbe milchkaffee ,
zu den nagellack gabs noch ein nagellrad gratis dazu .

und den Face chart Block zum rum  malen 

Dann habe ich noch von cosnova ein testpaket mit der alten catrice revoltaire le bekommen . Zu den wird natürlich noch eine review kommen . 




dazu kommt noch das ich bei den maybelline -jade adventskalender den fit me concealer gewonnen . 


Und zum schluss kommt noch meine misch box von manhatten  und unseraller .


habt ihr review wünsche ? 




Kommentare:

  1. Werde dir mal Folgen,
    ja ich weiß ich bin ein junge und nein ich bin nicht Schwul oder so :D

    aber dein Blog ist gut :D

    schau doch mal vorbei :)
    http://licht-welt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Wünsche dir frohe Weihnachen!

    Liebe GRüße
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  3. Wünsche dir frohe Weihnachen!

    Liebe GRüße
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  4. Oh ich finde du hast da echt tolle Sachen bekommen :D
    Die gleiche Glossybox hatte ich auch!! Hab mich da sehr drüber gefreut.
    Aber die Manhatten Sachen und auch die catrice LE finde ich toll..
    Vor allem der Rouge spricht mich total an :D
    Bin sehr gespannt <3
    Alles Liebe
    Allie

    AntwortenLöschen