Mittwoch, 5. Dezember 2012

synergen hand creme happy day


Synergen hat mal wieder eine neue limited edition handcreme auf den mark geworfen , namens Happy day . 
Für 69 cent bei Rossmann erhältlich . In der tube ist 75 ml enthalten und ist 12 monate haltbar. 



Riechen tut die creme meiner meinung nach gummiebären . Also sehr sehr süß . man muss den duft mögen und ich denke mal das tut nicht jeder. Ich mag den duft .Der duft verbreitet aufjedenfall eine frühlingshafte fröhliche stimmung und macht mich zumindest happy .Allerdings hält der duft nicht so lange wie bei der white chocolate creme.

Die creme hat ne gute leicht flüssige konsitenz die schnell einzieht und gut pflegt . Die creme ist für trockene haut . Mir hat die sanftweiche pfötchen gemacht. 

Die verpackung ist sehr bunt und untypisch für den winter. Positiv für die jenige die nicht so ein weihnachts und/oder winterfan ist. designtechnisch passt die creme eher in den frühling aber für wintermuffels oder auch depressive aufjedenfall eine schöne ablenkung von den ganzen winterlichen weihnachtskonsum .ich persönlich finde es schrecklich wenn alles weihnachtlich bzw winterlich sein muss .

wer auf süße düfte steht , eine hand creme braucht und eine fröhliche verpackung braucht sollte sich die mal angucken .

ansonsten möchte ich nur noch wissen wie ihr die findet ? habt ihr die schon?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen