Donnerstag, 6. Dezember 2012

shopping tip + ach du heilige sch******


ich habe heute einen shopping tip für euch . 
In der Heute erschienen ausgabe der Mädchen zeitschrieft ist ieder die very important Mädchen card zu den  gibt es viele rabat aktion die man zusammen mit der karte nutzen kann unter anderen bei takko ,  essence und noch weitere online shops. Aktionszeitraum ist bei den meisten vom 5.12 bis zum 31.12 . 


Für essence gilt beim kauf eines der sechs parfums für 6,99 ( 50 ml ) gibt es einen nail art nail colour lack kostenlos dazu wenn man coupon und karte aus der zeitschrieft vorliegt . 


erinnert mich an die glamour shopping week . Vorteil hier ist das es für die jüngere geeignit ist und man kann mit der karte bei den weihnachtseinkauf für die freunde und familie locker noch sparen . Zudem ist das noch ne schöne geschenk idee für die beste freundin  ein parfum und ein nagellack zu schenken  . Gerade wegen der essence aktion finde ich aufjedenfall ein blick wert. 

Zudem möchte ich euch noch schnell die winterlandschaft bei mir zeigen . 




werde ihr euch die holen ?
oder braucht ihr die nicht ?
wie findet ihr den schnee ?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen