Sonntag, 16. Dezember 2012

schlecht wetter beschäftigung

hallo meine süßen,
da ich ein totaler wintermuffel bin und ich schnee und kälte gleich als schlechtes wetter interpretiere , bleibe ich mehr drinnen . Deshalb gibt es nun eine deko idee . 

Ihr Braucht : 
Nagellacke
Pozelan hand für ringe ( kik ca 2,99€ )
unterlage 


Ich habe zuerst oben eine linie um den ganzen arm rum gemalt als anfangs linie .
Von dort fangt ihr an eure gewünschte nagellack farben in großzügige mengen als punkte aufzutragen  , so das die farbe verläuft . Dafür stellt ihr die hand richtig hin . 
ihr könnt die ersten erst etwas antrocknen lassen und dann mit anderen farben darüber gehen . 


und so sieht das fertig  aus .


Hier eine nah aufnahme .


wer möchte kann natürlich auch die hand lackieren , ich habe ihr noch fingernägel lackiert .


wie findet ihr es ?
designt ihr gerne sachen um?


1 Kommentar:

  1. Haha das sieht ja cool aus :D

    Bin leider viel zu faul für sowas^^

    AntwortenLöschen