Freitag, 14. Dezember 2012

Mn8 ein magnet gegen regelschmerzen ?

     Ich habe zum testen den mn8 magnet erhalten .Dieser Magnet soll ohne medizin wirken , die schmerzen sollen reduziert bzw ganz verschwinden .  Angeblich soll es bei folgendes helfen : 

-Regelschmerzen
-Prämenstruelles syndrom(PMS)
-Brustspannelästige Pickel
-Wassereinlagerungen im Körper
-Kopfschmerzen
-Stimmungschankungen 
-Müdigkeit 
-Endometriose
-Rückenschmerzen

weitere positivie Effekte sollen sein können :

-Geschmeidigere haut
-Stärkere Nägel
-Glänzenderes Haar


Der kleine angebliche helfer ist pink und glitzert. Halt typisches mädchenhaft . Die oberfläche ist schön glatt. 


Den magnet "klemmt" man sich vorne , auf unterleib höhe, an den slip.Den Brinförmige teil kommt in die innenseite und der kreisförmige an der aussenseite des slips .  Positiv ist das man den magnet nicht spürt , dafür schleicht bei mir die angst mit das der ausversehen verutscht etc ..


Ich persönlich sehe das alles doch eher skeptisch . Laut deren studien soll der magnet helfen und ist für jede frau geeignet. Allerdings kann ich wenige bis keine testeberichte auf deutsch finden geschweige den auf english , nur von den hersteller eigene studien und werbe berichte. 
Ich konnte im selbsttest noch nicht wirklich feststellen das es hilft , da schmerzen immer noch kammen und gingen wie die wollten . Zudem kamm zeitweise während des tragen des magnets kopfschmerzen auf , bei den ich nicht sagen kann ob die durch den magnet kommen oder nicht . 


Zudem habe ich noch einige fragen an euch , mit den antworten würde ich gerne  einen weiteren  post schreiben . 

Kennt ihr den magnet ? 
wenn ja welche erfahrungen habt ihr mit den ?

wollt ihr ein post zum thema  tipps und tricks gegen reglschmerzen ?

habt ihr selber tipps oder ein "wunder"mittel ?? lasst es mich wissen :D 





Kommentare:

  1. danke schön :)

    also bei regelschmerzen ist mein rezept schmerztabletten + n wärmekissen oder ne wärmflasche, haha.

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja mal ein komsiches Ding Oo
    Ich stehe die Schmerzen einfach durch! :D

    AntwortenLöschen
  3. das waere ja traumhaft, wenn es so einfach wäre - nach 2 Kaiserschnitten und Verwachsungen hab ich hoellische Schmerzen waehrend der Regel, ich muss sogar verschreibungspflichtige Schmerzmittel nehmen, da ich sonst zu nichts faehig bin.

    Ich bin fuer jeden Tipp dankbar.

    AntwortenLöschen