Donnerstag, 27. Dezember 2012

Midnight Tryst


Hey meine süßen , 
als ich heraus bekam das meine grinsekatze mir as von mac zu weihnachten bestellt hatte , bekam ich angst das er irgendeine farbe bzw artikel bestellte die nicht zu mir passt oder gefällt . Doch hat er bewiesen das er geschmack und ein kleines etwas stil . Er Bezeichnet die Farbe als Komisch und ausergewöhnlich . Die genaue Farb beschreibung ist Midnight Tryst und es handelt sich um Nagellack . Mit den er voll ins schwarze getroffen hat . 


Die Farbe trocknet schnell allerdings benötigt man mindest zwei schichten um eine gute deckkraft zu erhalten.




Die Farbe selber is schwer zu beschreiben , es ist etwas dunkles grau mit grün stich und blau mit drinnen . Zusammen mit einen schönen shimmer effekt , hat die farbe mich verzaubert. 



Ich kann nur sagen das ich den lack liebe und nie wieder her geben werde . Es bleibt zu hoffen das meine grinsekatze auch in zukunft ein gutes händchen hat um seine schwer zufrieden stellendes kätzchen zu besänftigen . 


besitzt ihr MAC Produkte ?
erzählt mir ob ihr auch begeistert seid .

Kommentare: