Dienstag, 11. Dezember 2012

Mein freund mag...Tag


ich hatte bock auch mal den mein freund mag tag zu machen und lies meine grinsekatze an meine schminksammlung ... was ein fehler war ..da er es geschafft hat an meinen geliebten george gina und lucy parfum das anhänger gebamsel abzumachen obwohl er nur die öffnen wollte. ich konnte es zu seinen glück reparieren. Er hat nun absolutes verbot jemals wieder irgendwas von meiner schminke oder schmuck anzufassen . 

mein freund mag...

 den catrice nagellack nr 800 heavy metallilac


 den essence le hime sweet home lippenstift nr 02 berry me home 



 den noname lidschatten



 den rival de loop Le Glam rock  lipgloss nr 02 bronze  glam


 das deo von duschdas Pink kiss 



 den Pigment von essence nr 20 black sparrow




 die ringe 



 die kette und nietenhalsband


 die armbänder



 die ohrringe 



was haltet ihr davon wenn ich mal meine lieblinge aus den bereichen raussuche zum vergleich ?



1 Kommentar: