Sonntag, 23. Dezember 2012

Lucky Diamond shop


hallo meine süßen , 
heute möchte ich euch den online shop Lucky diamond vorstellen . Der shop hat mir freundlicher weise was zum testen zu verfügung gestellt und zu dem habe ich mir da gleich noch ein paar ohrringe bestellt. Nicht das es am ende heißt ich habe alles geschenkt bekommen . 
Der shop war so freundlich und hat mir noch ein kleinen affen als aufnäher dazugeschickt wovon ich vorher nichts wusste. 


Der schmuck ist echt hübsch und auch gut verarbeitet und lässt mich nichts bemängeln . 




Hier sind die links zum shop und den produkten : 
Fake plug
kette lippenstift
musikschlüssel

Der kontakt mit denen war sehr schnell und super freundlich. Ich hatte einen mitarbeiter erwischt der englisch spricht und sehr schlecht deutsch kann , daher hatte ich english mit ein zwei deutschen sätzen . Was nicht weiter schlimm war da er super freundlich war und ich kene ewig langen texten bekamm . Sehr gefreut hat mich das der mitarbeiter nicht so beamtenartig war sondern schön locker und auch smilys verwendet hat. 


Daher sage ich top kundenservice und bedanke mich für den freundlichen und schnellen kontakt. 

Der  Versand und bearbeitung meiner bestellung ging ebenso schnell von statten so das ich nicht jammern kann. 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen